APARTMENTS

0000 €

APARTMENT12

Duplex-Apartment im Dachgeschoss des Gebäudes, zugänglich über Treppe oder Aufzug, auch über das Stockwerk des Parkhauses.

Die Wohnung verfügt über 172 m2, aufgeteilt auf 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer mit Dusche (2 davon en-suite) sowie ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und weite Fenster mit wunderbarem Ausblick auf das Blau des Meeres und die gesamte Bucht.

 

Im Dachgeschoss befindet sich eine herrliche Terrasse, über die man Zugang zu der oberen Sonnenterrasse hat. Dort befindet sich eine enorme Terrasse von mehr als 150 m2 mit einem wunderbarem kleinen, multifunktionalen Häuschen, von wo aus Sie die Zeit genießen und beinahe den Himmel berühren können, so als ob Sie sich in einem Boot inmitten des Ozeans befinden.

Das Apartment wird unmöbliert vermietet und verfügt über erstklassige Beschaffenheiten und Annehmlichkeiten. Ihnen stehen alle notwendigen Elektrogeräte zur Verfügung: Küche, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierfach, Waschmaschine, Trockner. Anschluss für Satelliten-TV auf allen Zimmern. Ebenso sind Klimaanlage (warm/kalt) auf allen Zimmern, Doppelverglasung und Fensterläden in allen Schlafbereichen vorhanden.

RESERVIEREN SIE JETZT





    IMG_3168 IMG_3169 IMG_3170 DSC07293 DSC07305 IMG_3172 IMG_3173 IMG_3177 DSC07295 S-12 S1-12 DSC05485

APARTMENTS

0000 €

APARTMENT12

Duplex penthouse accessible by lift and stairs right from the parking level.

The 172m2 property has 3 bedrooms and 3 bathrooms with showers (2 ensuite) and a large, open plan kitchen diner and living area with large balcony windows offering wonderful views of the bay and out to sea.

 

On the top floor there is a wonderful terrace from where one can access a higher sun deck that is made up of a 150m2 terrace with a multipurpose summer house, perfect for enjoying the starry nights, it is like being in the middle of the sea.

 

The apartment is rented unfurnished, with all top quality modern conveniences. It is fully equipped with the necessary appliances: hob, oven, microwave, fridge, freezer, washing machine and dryer. There are satellite television connections in all the rooms. There is also hot and cold air conditioning throughout as well as double glazing, and shutters in all the sleeping areas.

BOOK NOW





IMG_3168 IMG_3169 IMG_3170 DSC07293 DSC07305 IMG_3172 IMG_3173 IMG_3177 DSC07295 S-12 S1-12 DSC05485